Roxi goes Canada
  Startseite
    News in D-Land
    Mein ATS Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie + Howie Centre
  Kanada :)
  Wie alles begann...
  Fotos !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   STEP IN Homepage
   Homepage meiner Klasse
   World SV Blog von Viola
   Blog von Dennis
   Blog von Lea
   Blog von Jana
   Blog von Marie
   Blog von Jill
   Blog von Jan
   Page von Martin
   Page von Thomas *lach*
   Star Wars - Blog von Lena
   Forum Handbuch Fernweh

http://myblog.de/roxi-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschlaaaaaaand

Deutschlaaaaaaand -- Deutschlaaaaaaand -- Deutschlaaaaaaand -- Deutschlaaaaaaand
Wir sind im hAlbfINALe und Brasilien nicht *jipppppiiiii* Wir werden WELTMEISTER!!
Ach ja RhEINKULTUR war auch lustig ... aber ich gehe jetzt erstmal pennen

Also gute Nacht an alle!
Yours Roxi
2.7.06 03:12


hOLidaYs

Hi!
Heute war zwar der letzte Schultag, aber es war auch der letzte Tag in meiner genialen, herausragenden, außergewöhnlichen Klasse 10B! Wir haben alte Fotos angeguckt, wir haben uns unsere alten Klassenregeln angeschaut und wir haben uns vom Dreiseidler verabschiedet , der bei den genialen, herausragenden und außergewöhnlichen Geschenken zu Tränen gerürt war!
Aber jetzt gibts HOLIDAYS!! und es wird nicht mehr an Schule gedacht

In diesem Sinne wünsch ich euch allen wunderschöne Ferien und dass ich die meisten von euch danach noch 3 Wochen sehe, bis ich nach Kanada fliege!

Love you, Roxi
23.6.06 14:31


Die Reise kann losgehn!

Heute habe ich mir einen sehr großen Koffer gekauft, mit dem ich euch alle bestimmt toppen werde..Ich glaube in den würde ich allein meine 46 kg reinbekommen, aber man darf ja in einem Koffer nur 23 kg haben!
Also habe ich mir überlegt, dass ich in den großen Koffer leichte Sachen wie Klamotten mache und in einen recht kleinen Koffer schwere, kompakte Sachen wie Bücher, Gastgeschenke oder so...
An alle, bei denen sich dieses Problem erübrigt, weil sie nur 20kg mitnehmen dürfen, ein großes: Sorry

Mein Vater hat mir jetzt schon zum dritten Mal ne ganz liebe Mail geschieben und mal wieder ganz viel erzählt. Und er ist ja Turnlehrer und eine seiner "Schülerinnen" geht wie ich auf die Riverview High School und er will mir jetzt ihre Email-Adresse geben, damit wir Kontakt aufnehmen können! *jippi*

Am Montag habt ihr mich wieder und Grüße an alle!
Eure Roxi
17.6.06 16:22


News -- News -- Big News

Also..Jill..Dieses Mal war es so schlimm wie noch nie! Und, naja..ich kann mich ab einem gewissen Zeitpunkt an nichts mehr erinnern
Aber kommen wir jetzt zu erfreulicheren Ereignissen:

ICH HABE EINE GASTFAMILIE!!!!!!

Die offizielle Beschreibung lautet wie folgt:
Your host family will be Trevor and Janice Bennett. Trevor is a splicer/cable technician and a gymnastic coach while Janice is a stay at home mom; but provides after school care for an 11-year old girl, Breagh. They have one daughter, Keryn who will be away for university, and a son, Daniel who attends the local university. They have two beautiful dogs and one pet bird. They are a very active family and are eager to include you in their lives. They are also hosting Natalia, a Jr. High student from Mexico along with you. Natalia is an avid gymnast and Trevor is eager to work with both of you if you choose to do so!
They have a comfortable, spacious home just a short bus-ride away from school.

Außerdem komm ich nach Cape Breton und die nächst größere Stadt Sydney ist 15 Minuten entfernt. Und mein Kaff heißt Howie Centre - cooler Name, oder?
Und ich habe ein eigenes Zimmer!! *jippi*

Trevor und Jan (so wird Janice von allen genannt) haben mir schon 2 lange Emails mit Fotos geschrieben. Natalia habe ich auch schon ziemlich viele Emails mit Fotos geschrieben, dafür dass ich es erst seit Dienstag weiß Einige Fotos kann man in meinem Fotoalbum bewundern.
Also habe ich inzwischen schon viel genauere und viel mehr Informationen als in der Beschreibung der Partnerorganisation!

Achja.. Für alle, die meine Adresse haben wollen, weil sie mir ja entweder aus Deutschland oder i-wo anders berichten wollen, wenden sich bitte an mich (ihr wisst schon...Datenschutz )

Übrigens..Die Aufführung haben wir übelebt und wir wurden nicht ausgebuht oder mit i-etwas beworfen

Natürlich sollte man auch festhalten, dass dieses letzte Tor so geil war und das wir im ACHTELfinale sind!!!!!!
16.6.06 20:29


Party, Bonn, Bonhoeffer

Also i-wie hab ich ja noch gar nichts von Paris erzählt! Es war total cool, aber ich erzähl hier jetzt auch mal keine Romane, weil die meisten von euch ja eh ne Postkarte bekommen haben..Ach ja und wenn auf ein paar Karten mein Name nicht draufsteht: Die sind trotzdem auch von mir, Lea konnte es nur nicht abwarten sie abzuschicken lol
Morgen kommen die Franzosen ja auch schon zu uns, aber...
...jetzt zu einem viel wichtigerem Punkt: Martins und meine PARTY!!!!! Die war ja mal der HAMMA!! Aber wer nicht da war, ist selbst schuld
Am Mittwoch ist dann erstmal unser geniales Theaterstück...ich versteck mich jetzt schonmal..
5.6.06 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung