Roxi goes Canada
  Startseite
    News in D-Land
    Mein ATS Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie + Howie Centre
  Kanada :)
  Wie alles begann...
  Fotos !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   STEP IN Homepage
   Homepage meiner Klasse
   World SV Blog von Viola
   Blog von Dennis
   Blog von Lea
   Blog von Jana
   Blog von Marie
   Blog von Jill
   Blog von Jan
   Page von Martin
   Page von Thomas *lach*
   Star Wars - Blog von Lena
   Forum Handbuch Fernweh

http://myblog.de/roxi-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salut à tout le monde ..

Also..ich war ja schon lang nicht mehr hier! Aber ich will meine treuen Blog-Fans nicht enttäuschen!!!
Erstens sind ab Freitag, den 7. April 2006 Osterferien *yeahhhh*
Zweitens ist am 31. April 2006 das Vorbeireitungstreffen für Kanada *jippi*
Drittens bin ich von 22. - 31. Mai wegen Parisaustausch in Frankreich (deswegen die Überschrift).. Wir sind da in der 3. besten Schule von Frankreich und das "Zauberwort" der Schule ist : DISZIPLIN! und mit Disziplin hab ich es nich so..
Man darf keine T-Shirts tragen, keine Tops, keine Bikinis (nur Einteiler), keine männlichen Hosen sprich Hosen mit Taschen, keine Turnschuhe (!!!), die Haare nicht offen..und der Direktor der Schule kontrolliert das persönllich und schickt die Leute nach Hause , die nicht nach seinen Vorstellungen gekleidet sind
et je suis très happy parce que j'ai un 2 en maths *gaie*

À bientôt! Grosses bises
Roxi
4.4.06 22:03


! Osterferien !

Endlich gibts die Osterferien!!
Ich bin natürlich die einzige, die nicht wegfährt..Aber ich werde die Feiren (ich kann das Wort gar nicht oft genug wiederholen)trotzdem durchstehen
Wünsch euch allen ganz schöne und erholsame Osterferien und hoffe, dass ihr ganz viele Eier vom Osterhasen findet

hel roxi
8.4.06 11:20


Ich habe einen iPod

Ich habe mir einen iPod bei Ebay ersteigert!!! War immer noch teuer genug, aber damit kann ich meine ganze Musik mit nach KANADA nehmen *juchu*...

.. und dazu natürlich noch die extrem stylischen iPod Socks!!!


Schöne Osterferien noch!

Eure Roxi mit neuem iPod
13.4.06 17:49


Infobrief N°2 *juchu*

ENDLICH!!!! Der zweite Infobrief ist gekommen mit einen "High School Schülerhandbuch Kanada" und einem "High School Elternhandbuch"!!
Das musst ich natürlich erstmal und da steht wirklich so ziemlich alles drin, was man wissen muss; z.B darf ich 2 x 23 kg mitnehmen + Handgepäck und "Loonie" ist Slang für die 1 Dollarmünze usw.
Man hat einen örtlichen Betreuer, man hat eine Betreuerin von STEP IN und man hat in der Schule einen School Counselor.. Wenn das nicht genügend Ansprechpartner sind, dann weiß ich auch nicht!! Bin mal gespannt, was man noch so auf dem Vorbereitungsseminar am 30. April erfährt..

Außerdem will ich hier noch einmal öffentlich und nachträglich Lena zum 16. Birthday, der am 19. April war, gratulieren...
...und natürlich sollte hier auch die supa dupa tolle Kissenschlachtparty erwähnt werden...
...und ich wollte auch ein kleines Lob an Lena aussprechen, dass sie sich dieses mal etwas zurückgehalten hat (wenigstens bis ich da war )

Jetzt muss ich leider noch zu einem äußerst grausamen Punkt kommen: Am Montag fängt die Schule wieder an

Bis bald + Hab euch lieb
Die kleine Roxi
22.4.06 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung