Roxi goes Canada
  Startseite
    News in D-Land
    Mein ATS Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie + Howie Centre
  Kanada :)
  Wie alles begann...
  Fotos !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   STEP IN Homepage
   Homepage meiner Klasse
   World SV Blog von Viola
   Blog von Dennis
   Blog von Lea
   Blog von Jana
   Blog von Marie
   Blog von Jill
   Blog von Jan
   Page von Martin
   Page von Thomas *lach*
   Star Wars - Blog von Lena
   Forum Handbuch Fernweh

http://myblog.de/roxi-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitungsseminar

Mir ist ja grade aufgefallen, dass ich noch gar nichts zum Vorbereitungsseminar gesagt habe!!
Also letzten Sonntag war ja das Eltern-Seminar, bei dem auch die Schüler mitkommen konnten. Ich fands total cool, obwohl die viel erzählt haben, was ich schon wusste. Aber man konnte endlich mal ein paar andere Kanadier kennenlernen, die man schon aus dem Forum kannte oder auch noch gar nicht..
Und ich freu mich schon sooooooooooo sehr darauf in 4 Monaten endlich zu fliegen
Und Paris rückt immer näher...

Hel Roxi
7.5.06 12:03


Paris, Mathearbeit und anderes

Am Montag geht's schon ab nach Paris! Wenn jemand eine Idee fürs Gastgeschenk hast, bitte hier als Kommentar oder ins Gästebuch schreiben
Wir haben ja i-wie noch so gar keinen Plan, was es da für ein Programm gibt, aber wir werden es ja hoffentlich noch erfahren..(bestimmt während der Fahrt mit dem Thalys)
Ich wohne direkt im Zentrum in Parsi und es sind nur so 5 Minuten bis zur Schule!!
Wir haben heute die Mathearbeit, die der Robert freundlicher Weise schon im Gästebuch erwähnt hat , zurückbekommen und ICH HABE EINE 1 *jippi*
Heute letzte Französischarbeit für dieses Jahr geschreiben; das heißt nur noch 3 Arbeiten und dann ist ENDE. Ich habe noch 13 Schultage, wenn man Paris, Feiertage und so abzieht!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Eure Roxi
18.5.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung