Roxi goes Canada
  Startseite
    News in D-Land
    Mein ATS Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie + Howie Centre
  Kanada :)
  Wie alles begann...
  Fotos !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   STEP IN Homepage
   Homepage meiner Klasse
   World SV Blog von Viola
   Blog von Dennis
   Blog von Lea
   Blog von Jana
   Blog von Marie
   Blog von Jill
   Blog von Jan
   Page von Martin
   Page von Thomas *lach*
   Star Wars - Blog von Lena
   Forum Handbuch Fernweh

http://myblog.de/roxi-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Eintrag von Kanada...

...morgen geht's nun endlich los nach Kanada! Bin endlich fertig mit packen (ja ich hab es mal wieder bis auf die letzte Minute verschoben)...ich meld mich so bald wie möglich; also frühstens Dienstag!
Werde dann, wenn ich in Kanada bin, das Passwort einrichten. Wenn es wie bei Lea nicht funktioniert, werd ich es auch wieder abschaffen.

Vermiss euch jetzt schon, vergesst mich nicht!
Roxi
2.9.06 23:41


Arrived!

Hallo!
Bin vor ein paar Stunden angekommen und mir gehts eigentlich recht gut! Bin nur ziemlich muede nach so nem ewig langen Flug, Nacht im Hotel und nochmal 6 Sunden Busfahrt! Mein Zimmer ist ganz klein, aber es hat ein Fenster. ob das Bett bequem ist wird sich heute nach rausstellen. Bei mir ist es jetzt uebrigens 7:30 pm, also 5 Stunden vor euch!
Meine Familie ist ganz nett, auch wenn sie noch nicht komplett ist. Mein Gastvater trevor fehlt naemlich noch, weil der wegen Turnen noch i-wie weg ist und erst heute abend wieder kommt! Fuehl mich hier zwar noch nicht wirklich zu hause, aber ich denk mal, dass das noch kommt. Am Montag hab ich meinen ersten Schultag und es gehen noch 2 andere von Step In auf meine Schule.
So lang kann ich leider nicht schreiben, weil meine Gastmutter nicht will, dass ich so lang am PC haeng..
Meldet euch mal bei mir, vermiss euch und heasgdl
roxi
6.9.06 00:36


It's me, Rox..

Mein Gastvater Trevor hat sich i-wie angewoehnt mich nur noch Rox zu nennen.. Erst war es Natalia and Roxana, dann Nati and Roxy und jetzt nur noch Nat and Rox lol
So was gibts denn neues? Also am Freitag war ich in der Schule, um meine Faecher zu waehlen. Habe French in Grade 12 (hoffe das wird nicht zu schwer), English in 11, advanced mathematics in 11 and...DANCE in 11. Die Dance-Lehrerin ist sooo geil. Die ist hammer nett und super lustig!! Die anderen werd ich dann ja morgen sehn..Und gestern habe ich zusammen mit Nati und Trevor ne Bootstour gemacht mit seinem Fischerboot. Da kann kann 50km/h fahren und es war nur geil! Ich durfte sogar auch mal fahren and it was so much fun!! Sonst haben wir noch Scary Movie 4 geguckt..Ich bin mal wirklich gespannt auf morgen wie da so alle sind, weil i-wie alle von dieser Schule nur gutes erzaehlen.
Und wie ist Puetzchens Markt so? *heul* Mir wurde schon gesagt, dass es in Cape breton keine Theme Parks gibt..Naja, in 5 Monaten geh ich dann halt ins Phantasialand auf die dann nicht mehr neue Achterbahn.
Danke fuer eure Mails! Hab leider nicht immer die Lust zurueckzuschreiben.. Ich muss mal gucken wo ich Postkarten bekomme. Dann schick ich euch allen mal ne Postkarte!

vermiss euch + hel roxi
10.9.06 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung