Roxi goes Canada
  Startseite
    News in D-Land
    Mein ATS Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie + Howie Centre
  Kanada :)
  Wie alles begann...
  Fotos !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   STEP IN Homepage
   Homepage meiner Klasse
   World SV Blog von Viola
   Blog von Dennis
   Blog von Lea
   Blog von Jana
   Blog von Marie
   Blog von Jill
   Blog von Jan
   Page von Martin
   Page von Thomas *lach*
   Star Wars - Blog von Lena
   Forum Handbuch Fernweh

http://myblog.de/roxi-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rundbrief N°4

Also endlich habe ich meine genauen Flugdaten bekommen, obwohl euch das eigentlich reichlich wenig zu interessieren hat, weil ich ja eh schon einen Tag vorher nach Frankfurt fahre wegen dem letzten Vorbereitungsseminar

Hinflug:
04. September 2006 Air Canada (AC) 835 Frankfurt - Montréal 14:15 - 16:20 Uhr
04. September 2006 Air Canada (AC) 670 Montréal - Halifax 20:30 - 22:55 Uhr

Rückflug:
03. Februar 2007 Air Canada (AC) 611 Halifax - Toronto 12:30 - 13:59 Uhr
03. Februar 2007 Air Canada (AC) 872 Toronto - Frankfurt 17:15 - 07:00 Uhr (04.02.2007)

In den Uhrzeiten ist natürlich schon die Zeitverschiebung drin..
Mit mir fliegen am 4. noch 41 andrere Kanadier.

Und noch eine ganz wichtige Info: Endlich habe ich ein neues Handy und für alle, die es immernoch nicht mitbekommen haben - Ja, ich hab mein alten Handy verloren und deswegen auch keine einzige Nummer mehr - und meine Nummer bekommt ihr, wenn ihr danach fragt lol
Es wär super lieb, wenn ihr mir an meine eMail Adresse eure Handy Nummer schreiben würdet

Noch schöne Ferien @ all
Eure Roxi
18.7.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung