Roxi goes Canada
  Startseite
    News in D-Land
    Mein ATS Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie + Howie Centre
  Kanada :)
  Wie alles begann...
  Fotos !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   STEP IN Homepage
   Homepage meiner Klasse
   World SV Blog von Viola
   Blog von Dennis
   Blog von Lea
   Blog von Jana
   Blog von Marie
   Blog von Jill
   Blog von Jan
   Page von Martin
   Page von Thomas *lach*
   Star Wars - Blog von Lena
   Forum Handbuch Fernweh

http://myblog.de/roxi-in-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





News in D-Land

Merry Xmas

Sry, dass der Eintrag ein bisschen spaet kommt, but I just don't have enough time.. Also nachtraeglich Frohe Weihnachten an alle und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mir geht's hier super gut, auch wenn ich keine weisse Weihnacht hatte weil es leider nur am 23. geschneit hat und dann erst wieder am 27...Aber wenigstens hatte ich einen richtig grossen Schneesturm und auch einen Snowday ( man hat keine Schule weil zu viel Schnee auf den Strassen liegt). In 5 Wochen habt ihr mich auch schon wieder.
Ich hoffe, dass es allen, die schon wieder zu Hause sind, gut geht! Ich muss dann auch schon wieder..
@ Stefan H: Ich hab deine Email nicht, deswegen konnt ich nicht zurueckschreiben..

mb heagdl roxi (oder jetzt wie alle kanadier es schreiben Roxy)
30.12.06 18:22


Lebenszeichen..

Tut mir ja echt Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich hab so gar keine Lust reinzuschreiben, wenn ich Zeit habe. Also mir gehts gut, ich hatte ein sehr lustiges Halloween und einen sehr erfolgreichen Shoppingtrip in Halifax. Wenn mir mal i-wie langweilig ist, schreib ich hier mal rein was ich so die ganzen 2 Monate gemacht habe!
Aber jetzt habe ich keine Zeit, also cya + hesdl + vermiss euch alle!

Yours Roxy
3.11.06 01:22


Letzter Eintrag von Kanada...

...morgen geht's nun endlich los nach Kanada! Bin endlich fertig mit packen (ja ich hab es mal wieder bis auf die letzte Minute verschoben)...ich meld mich so bald wie möglich; also frühstens Dienstag!
Werde dann, wenn ich in Kanada bin, das Passwort einrichten. Wenn es wie bei Lea nicht funktioniert, werd ich es auch wieder abschaffen.

Vermiss euch jetzt schon, vergesst mich nicht!
Roxi
2.9.06 23:41


AHHHHHH!!

Hilfe, nur noch 9 Tage und ich bin für immer weg..naja ok für 5 Monate, aber trotzdem lange! Ich realisiere das alles noch überhaupt nicht, aber Lea und Jana geht es gut und deswegen wirds bei mir bestimmt auch kuhl. lol
Mein Gastvater hat mir heute mal wieder geschrieben, nachdem ich mich gestern endlich mal wieder aufraffen konnte, ihm zu schreiben..
Das Passwort werde ich am nächsten Samstag einrichten, damit ihr mich noch sagen könnt, ob es klappt oder nicht!
Ach ja könnt ihr mir vll ein Foto von euch schicken, damit ich eins von jedem habe?!

hel und vermiss euch jetz schon
yours roxi
25.8.06 17:35


29, Passwort, Schule

Soo..jetzt sind es nur noch 29 Tage bis ihr mich entgültig los seid Und ohne mich wird es hier in Bonn erstmal so richtig langweilig werden ...aba ich hoffe ihr kommt damit klar lol

Wie ihr vielleicht schon auf Lea's Blog gelesen habt, kann man für den Blog ein Passwort einrichten, damit nur ausgewählte VIPs Zutritt haben! Wenn ihr einer davon sein wollt, schreibt zu diesem Eintrag einen Kommentar (mit Email-Adresse) oder schreibt mir eine Email.

Und leider gibt es auch von unerfreulichen Sachen zu berichten: Schule! Es lässt sich leider nicht verhindern. Am Mittwoch werden wir wieder alle mit frühem Aufsthen gequält..Aba ich will das Thema mal nicht genauer ausführen als nötig.

Trevor schreibt mir immer noch regelmäßig und sonst..ach ja..es hat sich rausgestellt, dass der Daniel doch noch zu Hause wohnt --> das heißt, das ich noch ein Gastgeschenk braucht..der ist wahrscheinlich so um die 20. Tipps wie immer als Kommentar

Das wars für heute! Hab euch alle ganz doll lieb!!
Eure Roxi
6.8.06 15:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung